Eier

Sie kriegen den Hals nicht voll Teil II

Über vier Millionen wurden an den Informanten gezahlt. Gut angelegtes Geld in meinen Augen. Keiner hat auch Probleme damit. Ich auch nicht.
Der verehrte Herr Beck allerdings rügt, daß das Parlament darüber nicht informiert wurde.

Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Ich will nicht wissen, wieviele Politiker in Aufsichtsräten sitzen und ihre Milionen nach Lichtenstein geschafft haben. Wäre das Parlament informiert worden, hätten die doch ihre Unterlagen sofort beiseite geschafft bzw. schaffen lassen oder gegebenenfalls den entsprechenden Personen die Sachlage gesteckt.

Dann hätte sie es auch gleich in der Manager-Zeitung und dem Handelsblatt veröffentlichen können. Am Besten eine Woche vorher, damit man auch entsprechend handeln kann.

Und noch eine Kuriosität:

Es gibt Rührei im Tetra-Pack. Wie blöd muß einer sein, der nicht mal in der Lage ist ein Ei zu verkleppern?

Das wäre genauso, als würde man geschälte Bananen in Plastikfolie einschweißen, damit man sie nicht mehr pellen muß. Oder gibts das vielleicht schon?

Socki
Susa (Gast) - 18. Feb, 12:11

Ihhhh Rührei im Tetra Pack....irgendwie ekelig!

Ich bin mal gespannt wieviel Staub da noch aufgewirbelt...von mir aus sollen die ALLE verknackt werden.
Der kleine Mann muss schliesslich auch dafür bluten!
Gleiches Recht für Alle so ist das nun mal!
Aber ich müsste lügen wenn ich sage:ich glaube an die Gerechtigkeit!

Dir eine schöne Woche:)!

L.G
Susa

Jassi (Gast) - 18. Feb, 12:39

*gg*

Hallo Socki!
Ich habe vor kurzem geschnittene Äpfel in der Plastikbox gesehen..tolle Sache;)

Grüßle tenebra
socki - 18. Feb, 13:05

@Susa: Jede Mark, die denen aus der Tasche gezogen wird, ist es Wert! Alles werden die Finanzbehörden eh nicht kriegen.
@Jassi: Schnippeläpfel in der Büchse? Ehrlich? Seit ich gesehen habe, daß es Prosecco in Dosen gibt, wundert mich eigentlich nix mehr. Das gehört doch in die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht! Und Umweltverschmutzung ist das auch noch. Wozu haben das Ei und der Apfel seine Schale? Wie soll ich Dich eigentlich anreden? Mit tenebra oder Jassi?

Ich wünsche den Damen ebenfalls eine schöne Woche.
Olli (Gast) - 19. Feb, 06:35

Das Rührei im TetraPak ist kein eigentliches Rührei - sondern sog. Vollei. Und gerade bei der Massenanwendung ganz nützlich. Wenn man mal mehr als 5 Personen damit versorgen muß, ist man froh, wenn man irgendwann nicht mehr die ganzen Eier aufschlagen muß..

socki - 19. Feb, 09:01

Bei Großküchen, Bäckereien und sonstige Abnehmer von großen Mengen sehe ich das ein. Die karren das Zeug ja mit Tanklastwagen an aber für den Privatgebrauch halte ich das nachwievor für absolut überflüssig. In den letzten Jahren sind so viele Produkte auf den Markt gekommen, die einem angeblich die Arbeit abnehmen sollen aber gleichzeitg Müll ohne Ende verursachen und mit Zusatzstoffen versetzt sind, deren Liste kaum noch auf die Packung paßt.
moggadodde (Gast) - 19. Feb, 15:18

Bei den hinterzogenen Beträgen soll es ja um Irrsinnssummen (wow! ein Wort mit vier Doppelbuchstaben!) gehen. Die schön eingesammelt und in den Bundeshaushalt geführt, subba, da ware ja alles im grünen Bereich. Oder? Neee ... wenn die Kohle wieder da ist, wird sie für irgendwas Blödsinniges gleich wieder verpulvert. Hoffentlich geht den Herren der Hintern ordentlich auf Grundeis und ja, ich bin auch gegen irgendwelche Deals. Einfahren, Herrschaften, in den Knast, so wie jeder andere Verbrecher auch. Obwohl ... da müsste Stadelheim wohl anbauen ...

socki - 20. Feb, 11:36

Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen. Ich hoffe, daß sie die Großen diesmal auch hängen. Und zwar an der höchsten Rahe. Da baumeln sie mit ihren "Werten".

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weisheit des Tages
Wenn wir untreu sind, dann wird die Seele zerrissen, und...
socki - 12. Jan, 00:47
Spruch des Tages
Es ist immer nur die Scheiße der Anderen, die stinkt. Socki
socki - 3. Okt, 22:40
Spruch des Tages
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße! socki
socki - 20. Jan, 11:38
Zu viel Stoff auf Madagaskar
Was war das für ein Tag Gestern! Morgens bin ich um...
socki - 18. Nov, 12:39
Neulich im Supermarkt
Der Gatte ist nach der Arbeit in die Stadt gefahren...
socki - 3. Nov, 15:13

Free Text (3)

Web Counter-Modul

Free Text (2)

bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Meine Kommentare

Ja, hier ist alles in...
Ja, hier ist alles in Ordnung nur mir fehlt grade der...
sockenhoernchen - 20. Jan, 19:17
Hallo Bianca
Da muß ich mit meiner Schwester drüber reden. Sie muß...
sockenhoernchen - 20. Jun, 11:16
Säschomessen sind Ameisen....
Säschomessen sind Ameisen. Frag mich nicht, wie es...
sockenhoernchen - 8. Jun, 23:27
Genau das ist es was...
Genau das ist es was mich ärgert. Im Büro! Selbst wenn...
sockenhoernchen - 3. Jun, 22:20
Keine Sorge, mir ist...
Keine Sorge, mir ist nichts passiert.
sockenhoernchen - 26. Feb, 19:03

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 9 
12
13
14
19
21
23
24
26
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5994 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 16:35

Credits


Alltägliches
Back-Rezepte
Dinge, die die Welt nicht braucht
Frustabbau
Holziges
Kinderblödsinn
Koch-Rezepte
Künstlerisches
Kuriositäten
Literarisches
Moralisches
Musikalisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren