Mir stinkts!

Eine Hyazinthe, so wußte ich, verströmt einen durchdringenden Geruch.

Drei Hyazinthen stinken erbärmlich!

Unser Klo hat wenig mehr wie ein Quadratmeter. Auf die Fensterbank habe ich vor einer Woche ein Zinkeimerchen mit drei Hyazinthenzwiebeln gestellt. Innerhalb der letzten Tage kamen nun die Blüten zum Erblühen.

Es war auf dem Klo nicht mehr auszuhalten. Es roch so durchdringend nach diesen Blumen, daß ich sie entfernen mußte. Einen Tag standen sie im Wohnzimmer, bis der Gatte heute Abend die Blümchen ins Treppenhaus verbannte.

Grade eben mußte ich in den Keller um Wäsche zu machen.

Diese Gewächse stinken das ganze Treppenhaus voll. Das ist der Hammer!

In mein kleines Hausfrauenbrevier werde ich eintragen, daß ich nie, niemals, niemalsnicht wieder eine Hyazinthe kaufen werde um sie in die Wohnung zu stellen.

Da gehört ein Warnhinweiß drauf!

Socki

Edit: Selbst im Treppenhaus wird das zuviel.
moggadodde (Gast) - 13. Feb, 23:22

Echt? Und Hyazinthe ist schlimmer als der Geruch, der sonst zeitweise auf einem Klo vorzufinden ist? Kaum vorstellbar... ;-)

socki - 14. Feb, 10:08

Mit verlaub aber das riecht dann wie in den Hyazinthenwald gesch......
Ernsthaft! Unser Klo ist sehr klein, kaum größer als eine öffentliche Toilette. (Klo und Bad sind getrennt voneinander) Ich ertrage lieber den normalen Geruch dort als irgend einen Lufterfrischer oder besagte Hyazinthen. Da dieser Raum so klein ist, wirkt jede Beduftung als hätte man eine Flasche Parfüm drin verschüttet. Dank dem Erfindungsreichtum meiner Kinder kann ich nicht mal Klosteine benutzen, weil ich Angst habe, daß der Kleine damit Unsinn anstellt. Die sind ja auch giftig. Erst wenn er ein Alter erreicht hat, wo er so einen Blödsinn nicht mehr macht und auch versteht, wenn was giftig ist, kann ich wenigstens mit Klosteinen arbeiten. Solange besteht die einzige Lufterfrischung aus einem gekippten Klofenster.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weisheit des Tages
Wenn wir untreu sind, dann wird die Seele zerrissen, und...
socki - 12. Jan, 00:47
Spruch des Tages
Es ist immer nur die Scheiße der Anderen, die stinkt. Socki
socki - 3. Okt, 22:40
Spruch des Tages
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße! socki
socki - 20. Jan, 11:38
Zu viel Stoff auf Madagaskar
Was war das für ein Tag Gestern! Morgens bin ich um...
socki - 18. Nov, 12:39
Neulich im Supermarkt
Der Gatte ist nach der Arbeit in die Stadt gefahren...
socki - 3. Nov, 15:13

Free Text (3)

Web Counter-Modul

Free Text (2)

bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Meine Kommentare

Ja, hier ist alles in...
Ja, hier ist alles in Ordnung nur mir fehlt grade der...
sockenhoernchen - 20. Jan, 19:17
Hallo Bianca
Da muß ich mit meiner Schwester drüber reden. Sie muß...
sockenhoernchen - 20. Jun, 11:16
Säschomessen sind Ameisen....
Säschomessen sind Ameisen. Frag mich nicht, wie es...
sockenhoernchen - 8. Jun, 23:27
Genau das ist es was...
Genau das ist es was mich ärgert. Im Büro! Selbst wenn...
sockenhoernchen - 3. Jun, 22:20
Keine Sorge, mir ist...
Keine Sorge, mir ist nichts passiert.
sockenhoernchen - 26. Feb, 19:03

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
11
14
16
18
19
20
21
22
24
26
27
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 16:35

Credits


Alltägliches
Back-Rezepte
Dinge, die die Welt nicht braucht
Frustabbau
Holziges
Kinderblödsinn
Koch-Rezepte
Künstlerisches
Kuriositäten
Literarisches
Moralisches
Musikalisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren