Es geschieht ihnen recht,

daß sie verloren haben! Das war mein ganz persönliches Voodoo, nachdem ich mir Gestern ein Loch ins Knie geärgert habe!

Der Gatte wollte aushäusig Fußball gucken. Gewissermaßen "paplik fuhing" im kleinen Kreis.
Leider kam er etwas zu spät (3-5 Minuten), da ich das Verkehrsaufkommen unterschätzt hatte. Um halb sechs war GottunddieWelt unterwegs und überall war Stau. Genervt saß er im Auto und machte mir Vorwürfe warum ich so und nicht anders fahren würde und wieso wir nicht - wie er angeblich gesagt hätte - schon um viertel nach fünf losgefahren wären.

Endlich angekommen hastete er die 100 Stufen zu seinem Kumpel hoch und ich durfte das Auto parken. Ich wollte noch kurz mit rein um Hallo zu sagen und vielleicht noch was zu trinken. Oben angekeuchtkommen, klingelte ich. Nichts. Nochmal. Nichts. Nochmal. Nichts. Insgesamt habe ich wohl zwanzig mal geklingelt aber keiner hörte mich. Außerdem habe ich zwischendrin versucht den Gatten anzurufen. Mehrfach habe ich klingeln lassen, bis die Mailbox dran ging. Nichts! Blöde Seckel, elendige, dachte ich und ging die 100 Stufen wieder runter, setzte mich ins Auto und begann dem Gatten eine bitterböse SMS zu schreiben. Mittendrin rief er dann an. Ob ich denn schon einen Parkplatz hätte!!!! Ich keifte ihn an und warf ihm vor, zig mal geklingelt und ihn angerufen zu haben aber keiner habe mich gehört und daß ich jetzt nach Hause fahren würde. Konnte er garnicht verstehen.

Mit Wut im Bauch fuhr ich zum Pizzadealer, erwarb mein Abendessen und fuhr nach Hause.

Die erste SMS kam um viertel vor acht. Die habe ich absichtlich nicht gehört. Auch nach der zweiten um viertel vor zehn ließ ich mir Zeit. Sollte er doch wissen, wie das ist, wenn einen keiner hört. Außerdem hätte er ja auch anrufen können.

Um kurz nach zehn verließ ich das Haus um ihn abzuholen. Er kam auch direkt als ich ihn anrief. Bei dem Sauwetter hatte ich keine Lust einen Fuß aus dem Auto zu setzen.

Auf der Heimfahrt erklärte er mir, daß ein Nachzügler auch geklingelt hätte und den hätte man gehört. Ich ging hoch wie ein HB-Männchen!

"Jetzt erzähl mir bloß noch, daß ich zu blöd zum Klingeln bin!" keifte ich ihn an und danach war Funkstille. Nur das nötigste wurde gesprochen.

Immer das gleiche! Wenn die Kerle Fußball hören und/oder sehen, kriegen sie links und rechts nix mehr mit und verstehen es garnicht, wenn man sauer reagiert. Er kann sich glücklich schätzen, daß ich das Händi nicht in den Keller verfrachtet habe, sonst hätte er dort übernachten können!

Socki
ruediger (Gast) - 13. Jun, 10:50

Drastische Schilderung, man bekommt selbst aus der Ferne schlagartig Respekt und hält die Klappe. :D

socki - 13. Jun, 12:10

Und dabei bin ich eigentlich ganz handzahm.....
moggadodde (Gast) - 14. Jun, 09:41

Ganz so abgetaucht sind bei uns in der Wiuing-Launtsch nicht alle. Sei nicht böse, aber an dem Abend wäre ich gern bei dir gewesen ;-)

socki - 14. Jun, 11:03

Ich hab mir an dem Abend auf Arte "Der letzte Zeuge" mit Ulrich Mühe - Gott habe ihn selig - angeschaut ehe ich ihn dann wieder abgeholt habe.
Wir hätten uns einen gemütlichen Abend gemacht. Wein habe ich im Keller genug.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weisheit des Tages
Wenn wir untreu sind, dann wird die Seele zerrissen, und...
socki - 12. Jan, 00:47
Spruch des Tages
Es ist immer nur die Scheiße der Anderen, die stinkt. Socki
socki - 3. Okt, 22:40
Spruch des Tages
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße! socki
socki - 20. Jan, 11:38
Zu viel Stoff auf Madagaskar
Was war das für ein Tag Gestern! Morgens bin ich um...
socki - 18. Nov, 12:39
Neulich im Supermarkt
Der Gatte ist nach der Arbeit in die Stadt gefahren...
socki - 3. Nov, 15:13

Free Text (3)

Web Counter-Modul

Free Text (2)

bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Meine Kommentare

Ja, hier ist alles in...
Ja, hier ist alles in Ordnung nur mir fehlt grade der...
sockenhoernchen - 20. Jan, 19:17
Hallo Bianca
Da muß ich mit meiner Schwester drüber reden. Sie muß...
sockenhoernchen - 20. Jun, 11:16
Säschomessen sind Ameisen....
Säschomessen sind Ameisen. Frag mich nicht, wie es...
sockenhoernchen - 8. Jun, 23:27
Genau das ist es was...
Genau das ist es was mich ärgert. Im Büro! Selbst wenn...
sockenhoernchen - 3. Jun, 22:20
Keine Sorge, mir ist...
Keine Sorge, mir ist nichts passiert.
sockenhoernchen - 26. Feb, 19:03

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
11
12
15
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5990 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 16:35

Credits


Alltägliches
Back-Rezepte
Dinge, die die Welt nicht braucht
Frustabbau
Holziges
Kinderblödsinn
Koch-Rezepte
Künstlerisches
Kuriositäten
Literarisches
Moralisches
Musikalisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren