Hust

Der Gatte hat so eine besch.... Laune, das ist nicht zum Aushalten.

Da hat ihn doch tatsächlich mitten im Sommer (?!) eine Erkältung erwischt!

Und wer weiß, wie Männer leiden, weiß was ich erleide!

Ich bin's echt Leid!

Wenn ich krank bin, kann ich auch meinen Frust nicht an anderen auslassen! Jedenfalls werde ich da immer drauf hingewiesen!

Mecker!

Und dann ziehe ich den armen geschwächten Gatten doch tatsächlich zu niederen Tätigkeiten heran! Gardinen abhängen und Spülmaschine einräumen! Und Kehrwoche soll er auch noch machen. Echt übel, was da von ihm verlangt wird. Dabei liegt er schon auf dem Sterbebett!

Ich meinerseits habe heute einen Anfall von Arbeitswut. Im Wohnzimmer habe ich Staub gewischt, die Fenster, die Vitrinen und den Fernseher geputzt. Fleißig war ich! Jawoll!

Socki
Bianca (Gast) - 12. Jun, 12:46

oh ja ... das kenn ich ...

Ich würde den meinigen in so einem Fall dann am liebsten zum Mond schießen *lach*.

ich hoffe, zwischenzeitlich gehts ihm wieder besser - oder vielmehr - er hat die "Seuche" überlebt.

By the way ... vom 16. bis 18.10. findet wieder das Oktoberstricktreffen statt. Vielleicht magst du ja mit deiner Schwester kommen - würde mich irre freuen.

Knuddels bianca

socki - 12. Jun, 19:59

Wir kommen! Findet es dort statt, wo wir das letzte mal auch waren?
DieSchwester (Gast) - 13. Jun, 19:11

Jippie!

Ich bin wieder online und hab URLAUB! Jetzt grade und auch im Oktober :-)))))
Ich würde SEHR GERNE wieder nach Stuttgart und an den Bodensee fahren...
Liebe Grüße aus Köln
Luzia
socki - 13. Jun, 20:51

Na endlich, da isse ja widder!

Herzliche Grüße!

Wurde auch Zeit.

Immer noch mit der alten Adresse?

Gruß

"Deine kleine Schwester"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weisheit des Tages
Wenn wir untreu sind, dann wird die Seele zerrissen, und...
socki - 12. Jan, 00:47
Spruch des Tages
Es ist immer nur die Scheiße der Anderen, die stinkt. Socki
socki - 3. Okt, 22:40
Spruch des Tages
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße! socki
socki - 20. Jan, 11:38
Zu viel Stoff auf Madagaskar
Was war das für ein Tag Gestern! Morgens bin ich um...
socki - 18. Nov, 12:39
Neulich im Supermarkt
Der Gatte ist nach der Arbeit in die Stadt gefahren...
socki - 3. Nov, 15:13

Free Text (3)

Web Counter-Modul

Free Text (2)

bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Meine Kommentare

Ja, hier ist alles in...
Ja, hier ist alles in Ordnung nur mir fehlt grade der...
sockenhoernchen - 20. Jan, 19:17
Hallo Bianca
Da muß ich mit meiner Schwester drüber reden. Sie muß...
sockenhoernchen - 20. Jun, 11:16
Säschomessen sind Ameisen....
Säschomessen sind Ameisen. Frag mich nicht, wie es...
sockenhoernchen - 8. Jun, 23:27
Genau das ist es was...
Genau das ist es was mich ärgert. Im Büro! Selbst wenn...
sockenhoernchen - 3. Jun, 22:20
Keine Sorge, mir ist...
Keine Sorge, mir ist nichts passiert.
sockenhoernchen - 26. Feb, 19:03

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 16:35

Credits


Alltägliches
Back-Rezepte
Dinge, die die Welt nicht braucht
Frustabbau
Holziges
Kinderblödsinn
Koch-Rezepte
Künstlerisches
Kuriositäten
Literarisches
Moralisches
Musikalisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren