Alle Jahre wieder....

Immer auf den letzten Drücker macht der Gatte nochmal schnell etwas und dann gehts meistens schief.

Mal hängt er einen Tag vorm Urlaub die Tür aus ums sie zu entquietschen und holt sich dabei einen Hexenschuß,

mal schlägt er 3 Wochen vor Weihnachten die Fliesen im Klo ab mit der Maßgaben, daß bis Weihnachten alles wieder in Ordnung ist (wir saßen hier ein halbes Jahr dann auf einer Bauschtelle....)

mal schneidet er drei Tage vor Urlaub die Hecke und zerrt sich dabei den verlängerten Rücken.

Immer dasselbe und immer alle Jahre wieder!

Da redet man wochenlang an ihn ran wie an ein krankes Ferkel und dann macht er es auf den letzten Drücker und verletzt sich auch noch dabei.

Grummel

Socki
Ekke58 - 7. Aug, 12:04

Und?

Und was war's denn nun dieses Mal?
Alles gleichzeitig? Hoffentlich nicht!

socki - 7. Aug, 16:36

Letzteres. Er hat das Gestrüpp gestutzt und sich den verlängerten Rücken gezerrt.
Immer das gleiche!
Ekke58 - 7. Aug, 18:36

Mein Mitleid ...

... hat er auf jeden Fall.
Denn ein wenig braucht er schon, wenn er's von Dir schon nicht bekommt! ;-)
Also gute Besserung und einen tollen Urlaub!
socki - 7. Aug, 20:08

Danke! Mitleid kriegt er schon. Schließlich habe ich ihm gestern Abend liebevoll den Steiß massiert ;-))). Schließlich brauch ich ja jemand, der mir Morgen das Auto belädt.....
Sun-ray - 7. Aug, 20:23

Das muss wahre Liebe sein.
Boah, bin ich froh,
dass mich niemand so liebt.
socki - 7. Aug, 22:12

*Lach* Liebe hat ihren Preis!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weisheit des Tages
Wenn wir untreu sind, dann wird die Seele zerrissen, und...
socki - 12. Jan, 00:47
Spruch des Tages
Es ist immer nur die Scheiße der Anderen, die stinkt. Socki
socki - 3. Okt, 22:40
Spruch des Tages
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße! socki
socki - 20. Jan, 11:38
Zu viel Stoff auf Madagaskar
Was war das für ein Tag Gestern! Morgens bin ich um...
socki - 18. Nov, 12:39
Neulich im Supermarkt
Der Gatte ist nach der Arbeit in die Stadt gefahren...
socki - 3. Nov, 15:13

Free Text (3)

Web Counter-Modul

Free Text (2)

bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Meine Kommentare

Ja, hier ist alles in...
Ja, hier ist alles in Ordnung nur mir fehlt grade der...
sockenhoernchen - 20. Jan, 19:17
Hallo Bianca
Da muß ich mit meiner Schwester drüber reden. Sie muß...
sockenhoernchen - 20. Jun, 11:16
Säschomessen sind Ameisen....
Säschomessen sind Ameisen. Frag mich nicht, wie es...
sockenhoernchen - 8. Jun, 23:27
Genau das ist es was...
Genau das ist es was mich ärgert. Im Büro! Selbst wenn...
sockenhoernchen - 3. Jun, 22:20
Keine Sorge, mir ist...
Keine Sorge, mir ist nichts passiert.
sockenhoernchen - 26. Feb, 19:03

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6001 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 16:35

Credits


Alltägliches
Back-Rezepte
Dinge, die die Welt nicht braucht
Frustabbau
Holziges
Kinderblödsinn
Koch-Rezepte
Künstlerisches
Kuriositäten
Literarisches
Moralisches
Musikalisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren