Sonntag, 3. Februar 2008

Sonntag - Arbeitstag

Statt mir heute einen lauen Tag zu machen und vielleicht meine Jeans zu nähen, habe ich den Tag damit verbracht Kotzwäsche zu waschen, meine Ablage zu sortieren und wenigstens einen Teil davon in die entsprechenden Ornder zu bugsieren. Außerdem mußte ich die Druckerfarbe nachfüllen, was, wenn ich ständig von einem Drei-Käse-Hoch gestört werde, in eine Sauerei ausartet. Jetzt habe ich wieder ein paar Tage rote Finger, da ich nur eine Hand behandschuht hatte.

Der Gatte schmeißt grade die vierte Waschmaschine für heute an, da die Kotzorgie mit meiner Wochenwäsche zusammenfällt und im Keller noch fünf Körbe Wäsche auf eine Runde in der WaMa warten.

Zu allem Überfluß ist heute auch noch der Fernseher meiner Schwiegereltern gefreckt. Der wurde kurzerhand ausgetauscht. In der Zweitwohnung, die vermietet werden soll, stand noch einer, der nagelneu und kaum gebraucht war. Den hat der Gatte abgebaut und hier wieder aufgebaut und den Kaputtenen haben wir in den Keller geschafft. Demnächst müssen wir mal wieder zur Elektroschrott-Annahme-Stelle fahren und unseren ganzen Elektroschrott los werden. Der Keller ist kaum noch begehbar.

Grade höre ich, daß die Flecken aus der Kotzwäsche raus gegangen sind. Was mich erfreut, da der Große Gestern Kirschsaft getrunken hat, der heute Nacht ein putziges Muster auf das Bettzeug gezaubert hat. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, daß das raus geht, daher habe ich die Wäsche mit Fleckenprogramm, Fleckensalz und bei 95 Grad laufen lassen. Das erste Mal in meinem Leben übrigens, daß ich tatsächlich was mit 95 Grad gewaschen habe.

Für Morgen habe ich auch noch eine Fleißaufgabe im Genick. In der Schreibtischschublade haben sich über die letzten Monate wieder unzählige Kontoauszüge und EC-Belege angesammelt. Nach dem Willen des Gatten, müssen die mit dem Konto abgeglichen werden und dürfen erst dann ins Altpapier. Ich mach ihm die Freude und schau dabei gleichzeitig ob ich noch einen der Belege brauche zwecks der Garantie. Ansonsten habe ich unser Konto dank Online-Banking immer im Blick.

Zwischendrin habe ich hier experimentiert. Mein PC soll DVB-T tauglich sein. Dazu habe ich die Digitalantenne an den Compi angeschlossen und hab gedacht, daß ich dann hier Fernsehempfang habe. Weit gefehlt. PowerCinema sacht: Kein TV-Tuner. Also muß ich doch einen DVB-T-Tuner zwischenschalten, oder? Aber der haben wir grade keinen übrig. Dann halt nicht.

Socki

Von unten nach oben

Die Nacht begann schön. Sehr schön sogar. Aber wie alles Schöne, hatte auch diese Nacht ihre Schattenseiten.

Schön war, daß ich für eine gewisse Zeit Ruhe vor meinen bohrenden Kopfschmerzen hatte. Die kamen aber schlagartig wieder, als die Entspannung eintrat. Und schlimmer als vorher. Ich warf mir zwei Aspirn ein und gegen halb eins schliefen wir ein.

Um drei Uhr nachts brach die Hölle los. Ich wurde von einem Schrei geweckt und ich wußte sofort, daß es der Große war. Allerdings dachte ich da noch, er müsse aufs Klo oder hätte mal wieder einen Albtraum. Stattdessen kam er angerannt, während ich aus dem Bett sprang, riß die Schlafzimmertür auf und erklärte mir, daß er gekotzt hätte. Drehte den Kopf in Richtung Bad und reierte mir aufs Parkett. Wenigstens nicht auf den Teppich. Nach alter Tradition schubste ich ihn ins Bad, wo er den Rest in die Badewanne erbrach.

Ich weckte den Gatten und begann damit die Sauerei zu beseitigen. Der Boden im Flur und im Kinderzimmer hatte was abgekriegt. Das obere Bett konnten wir komplett abziehen und vom Kleinen unten auch noch die Bettdecke.

Gegen vier Uhr war die Wäsche im Keller, die Kinder wieder im Bett und wir legten uns auch wieder schlafen. Während der restlichen Nacht, mußte der Gatte noch zweimal mit dem Großen aufs Klo zum Pieseln. Beide sind wir entsprechend müde aber den Kindern gehts gut. Der Große jammert noch ein bißchen aber richtig schlecht geht es ihm nicht mehr. Der Kleine hat hoffentlich nichts abgekriegt. Bis jetzt ist er mopsfidel. Bin mal gespannt, wie lange.....

Nachher werde ich erst mal in den Keller gehen, die Wäsche raus in den Garten tragen und das Gröbste beseitigen. Und dann alles in die Waschmaschine.

Schönen Sonntag wünsche.

Socki

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weisheit des Tages
Wenn wir untreu sind, dann wird die Seele zerrissen, und...
socki - 12. Jan, 00:47
Spruch des Tages
Es ist immer nur die Scheiße der Anderen, die stinkt. Socki
socki - 3. Okt, 22:40
Spruch des Tages
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße! socki
socki - 20. Jan, 11:38
Zu viel Stoff auf Madagaskar
Was war das für ein Tag Gestern! Morgens bin ich um...
socki - 18. Nov, 12:39
Neulich im Supermarkt
Der Gatte ist nach der Arbeit in die Stadt gefahren...
socki - 3. Nov, 15:13

Free Text (3)

Web Counter-Modul

Free Text (2)

bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Meine Kommentare

Ja, hier ist alles in...
Ja, hier ist alles in Ordnung nur mir fehlt grade der...
sockenhoernchen - 20. Jan, 19:17
Hallo Bianca
Da muß ich mit meiner Schwester drüber reden. Sie muß...
sockenhoernchen - 20. Jun, 11:16
Säschomessen sind Ameisen....
Säschomessen sind Ameisen. Frag mich nicht, wie es...
sockenhoernchen - 8. Jun, 23:27
Genau das ist es was...
Genau das ist es was mich ärgert. Im Büro! Selbst wenn...
sockenhoernchen - 3. Jun, 22:20
Keine Sorge, mir ist...
Keine Sorge, mir ist nichts passiert.
sockenhoernchen - 26. Feb, 19:03

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 9 
12
13
14
19
21
23
24
26
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 16:35

Credits


Alltägliches
Back-Rezepte
Dinge, die die Welt nicht braucht
Frustabbau
Holziges
Kinderblödsinn
Koch-Rezepte
Künstlerisches
Kuriositäten
Literarisches
Moralisches
Musikalisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren