Es ist noch nicht vorbei. Mußte nochmal eine Tablette einschieben.
Die Bauchschmerzen sind auch noch nicht ganz weg. Zwar nicht mehr so schlimm wie Gestern aber immer noch deutlich spürbar.
Trotzdem muß ich hier meine Arbeit machen. Der Gatte liegt mit dem Wärmfläschle im Bett und hat Kreislauf. Leg ich mich daneben und lasse alles liegen, bleibt es bis nächste Woche liegen. Da käme keiner drauf für mich den Putzlappen zu schwingen. Jedenfalls nicht ohne Druck und angekündigter Repressalien.
Männer sind Weicheier!
Wenn ich so wehleidig wäre, würde hier der Laden zusammenbrechen.
Motz-Socki
Die Bauchschmerzen waren aber noch nicht das Ende vom Lied.
Nachdem ich Gestern Mittag eine Stunde geschlaffen hatte, bequatschten mich der Große und der Gatte, mit zum Einkaufen zu fahren. Tatsächlich habe ich mich breitschlagen lassen. Trotz Bauchschmerzen. Die habe ich mit Tabletten bekämpft.
Es ging mir immer schlechter. Gegen Abend, als wir wieder zu Hause waren, kam dann noch Dünnschiss dazu. Als Abendessen gabs daher nur Maultaschen-Nudel-Süppchen.
Während der Gatte die Kinder bettfertig machte, lag ich jammernd auf dem Sofa. Er packte seine Sporttasche und ging gegen acht zum Fußball. Mann kann ja nicht wegen seiner kranken Frau zu Hause bleiben. Nein, das geht nicht. Schließlich hat Mann ja schon zugesagt! Grummel! Die Kinder gingen anstandslos um halb neun ins Bett und ich tat ihnen gleich. Allerdings mit einer DVD im Anschlag. Ich legte mich ins Bett mit meiner Wärmflasche und schaute mir Traumschiff Surprise an. Der Gatte kam gegen halb elf Heim.
Heute Morgen nun hat der Gatte Kreislauf! Und wat macht der? Er liegt im Bett und jammert.
Ich hänge hier immer noch mit Bauchweh rum aber nicht mehr so schlimm. Ich hoffe, daß sich der Dünnschiß auch erledigt hat, nachdem ich gestern Abend noch eine Durchfalltablette genommen habe. Mal schaun. Wird sich sicher bald zeigen.
Socki
Hab heute Morgen Müsli gegessen.
Jetzt hab ich Bauchschmerzen.
Mist.
Socki
Es ist ein Buch über mein höchstpersönliches Hassobjekt erschienen.
Nein, nicht über den Lieblingskumpel meines Sohnes, sondern über Tom Cruise, seines Zeichens Scientologe. Der Autor des Buches meinte, daß für die Scientologen Deutschland ein großer, fetter, saftiger Braten sei, in dem es noch viel Geld zu verdienen gäbe.
Hoffentlich bleibt ihnen dieser Braten im Halse stecken.
Socki
Seit Wochen wird ordentlich Wirbel um die Beziehung des französischen Präsidenten Sarkozy und seinem Gespusi Bruni gemacht.
Irgendwie erinnert mich das fatal an die Geschichte von Rudi und seiner Gräfin. Damals hat man denen auch aufgelauert.
Kann mir mal jemand erklären warum sich alle Welt um die hormonellen Aussetzer dieser midlife-crises-gebeutelten Männer kümmert? Benehmen wir uns etwa anders, wenn wir verliebt sind?
Klar, der macht sich grade zum Affen aber wen stört das? Es ist doch sein Leben und was der im Urlaub macht, geht mich doch nichts an.
Wenn Ötti ne Neue hat, wird der auch austicken. So wie jeder das tut. Und? Solang er sie nicht öffentlich im Schloßpark na....
Na gut. Ich hör ja schon wieder auf. Es nervt mich nur total, daß die Presse jede neue Liebe zertritt. So blöd ich manche Leute auch finde aber jeder sollte doch ein bißchen Privatleben für sich haben.
Socki
Heute Morgen habe ich mich schon wieder aufgeregt.
LS - seines Zeichens AK (Arschlochkind) und bester Freund meines Großen - ist ein kleines niederträchtiges Aas.
Mein Großer, der Kleine und ich saßen im Kindergarten und puzzelten. Der Große kann das gut alleine aber dem Kleinen mußte ich bei dem schwierigen Puzzel helfen. Alles war friedlich und freundlich. Dann kam LS.
Er wollte auch mitpuzzeln und holte sich das letzte aus dem Karton. Im Vordergrund ein Spielendes Kind und im Hintergrund eine knuddlige Oma mit einer Katze. O-Ton LS: Ich mach das Puzzel mit der dicken fetten Oma. Er wiederholte immer wieder die Worte dicke fette Oma und schielte dabei auf mich. Der Große lachte mit. Mein Großer weiß, daß ich das nicht mag und ließ sich auch von mir zurechtweisen. LS aber machte weiter. Auch, nachdem ich ihn darauf aufmerksam machte, daß er, wenn er nochmal zu uns kommen möchte, sich an gewisse Regeln halten müßte. Aber das beeindruckte ihn irgendwie nicht.
Heute Mittag werde ich meinen Großen mal wieder ins Gebet nehmen müssen. Es kann nicht sein, daß er sich von dieser verletzenden Art des AKs anstecken läßt. Ich lästere ja auch nicht darüber, daß die Mutter von LS ein Schneewittchen ist. Hinten kein Arsch, vorne kein Tittchen.
Ich finde das respektlos und niederträchtig. Kein Wunder, daß ich diese kleine Kröte nicht ausstehen kann.
Menschen, die respektlos mit anderen umgehen, auf Kosten anderer Leute Witze machen und sich damit profilieren wollen, sind bei mir unterste Schublade.
So, meinen Kropf habe ich nun geleert. Jetzt kann ich an die Arbeit.
Socki
Da ich selbst stricke, schaue ich mir auch gerne hier die Strickblogs an.
Es gibt viele schöne Sachen zu sehen und allerlei Kuriositäten.
Der absolute Knaller ist aber diese Seite hier
Williwärmer
Das haut mich aus den selbstgestrickten Socken. Der Gatte würde mir sowas um die Ohren hauen und die Scheidung einreichen.
Ich kann da nur lachen.
Socki
Gestern war Saunatag.
Gegen halb drei habe ich hier den Abflug gemacht und bin in die Damensauna.
Meine neue selbstgenähte Tasche hatte ich auch mit. Sie sieht einfach toll aus.
Meine Freundin kam wie besprochen etwas später, sodaß ich schon mal ins Sole-Dampfbad ging. Das Bad war Gestern sehr voll und im Dampfbad saßen wir wie die Hühner auf der Stange. Das mag ich garnicht. Irgendwann bin ich dann wieder raus und hab mich mit meinem Buch in den Ruheraum verzogen. Der vordere war schon voll also ging ich durch in den hinteren. Dort war noch eine Liege frei neben einer schlafenden Frau. Sie lag mit dem Rücken zu mir und ich vertiefte mich in mein Buch.
Plötzlich ließ sie einen fahren. OK, dachte ich, wenn man schläft, kann das passieren. Ich laß weiter. Kurze Zeit später furzte sie wieder. Das war dann schon nicht mehr nett. Als sie das dritte Mal Luft abließ, schnappte ich mir mein Handtuch und flüchtete. Vor den Ruheräumen gibt es eine Liegefläche mit Fußbodenheizung. Dort breitete ich mein Badetuch aus, hatte meine Ruhe und wurde auch nicht angefurzt. Irgendwann kam dann auch meine Freundin und wir verbrachten einen schönen entspannenden Nachmittag.
Socki